Unser Team für Sie

Marco Schröder - Firmeninhaber und Kfz-Meister

Marco Schröder - Firmeninhaber und Kfz-Meister

Schon als ganz junger Kfz-Meister im Alter von 23 Jahren hatte er die Vision von einer Werkstatt im Dienste der Kunden: eben einer ganz besonderen Werkstatt.
In unterschiedlich großen Firmen konnte er 15 Jahre als verantwortlicher Werkstatt-Leiter, Annahme-Meister und angestellter Geschäftsführer wertvolle Erfahrungen sammeln.
Diese nutzt er jetzt, da er seinen Traum verwirklichen konnte, um das Unternehmen so zu führen, wie er es sich gewünscht hat:
familiär, kundennah und kompetent!!!



Robert Gerlach - Kfz-Meister

Robert Gerlach - Kfz-Meister

Herr Gerlach hat bei Kia gelernt und sein Ehrgeiz hat es ihm leicht gemacht sich in unserer typenoffenen Werkstatt zu einem Allround-Mechaniker zu entwickeln.Nebenbei hat er die Meisterschule besucht und im Frühjahr 2015 die Meisterprüfung bestanden. Er ist die rechte Hand und die Vertretung von Marco Schröder.



Kevin Rosenzweig - Kfz-Mechatroniker

Kevin Rosenzweig - Kfz-Mechatroniker

Herr Rosenzweig hat bei Chevrolet seine Ausbildung absolviert und wurde bei uns erstmals mit allen Fabrikaten konfrontiert. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art fiel es ihm jedoch leicht, sich in unser Team einzufügen. Inzwischen ist er unser Spezialist für Motorinstandsetzungen und Zahnriemenwechsel.



Caner Yilmaz - Kfz-Mechatroniker

Herr Yilmaz verstärkt die Mannschaft seit MItte 2017. Er ist vielseitig, gründlich und flexibel und wir sind begeistert, dass er zu unserem Team gehört.



Mohammad Alomari - Auszubildender Kfz-Mechatroniker

Vom Team liebevoll Momo genannt, ist Herr Alomari ein absoluter Vorzeige-Azubi. Er erlernt bei uns seinen Traumberuf und investiert dafür viel Handwerksgeschick und Herzblut.



Simone Schröder - Bürofachkraft

Simone Schröder - Bürofachkraft

Für Sie ist sie die freundliche Stimme am Telefon, hat immer ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Wünsche, vergibt Termine, ist zuständig für Ordnung im Papierdschungel, für Rechnungen und Zahlungsverkehr, erledigt die Lohn- und Finanzbuchhaltung, schreibt Ihnen freundliche Briefe und sorgt für Kreativität und Farbe im grauen Werkstatt-Alltag.



Das Team

Wir alle im Team bilden uns ständig weiter, damit wir für Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

"Sind unsere Kunden - auf Beinen, wie auf Rädern - zufrieden, sind wir es auch."



Wir alle sind immer für Sie da!